Guter Gaming PC? Um die 1,2 k?

1 Antwort

Schau dir mal bei yt Kreativecke an :)

Habe mir vor 2 Monaten auch das erste Mal einen PC zusammengestellt und seine Videos konnten mir weiterhelfen.

Entweder lernst du was über die Komponenten und versuchst es selbst oder er zeigt auch je nach Budget von ihm zusammengestellte PCs, dessen Komponenten man bei Mindfactory etc kaufen kann :)

Bei Discord gibt es auch viele öffentliche Server, die sich mit dem Thema PC Zusammenbau beschäftigen

Viel Erfolg!