Guter Gaming Notebook bis 500 Euro?

5 Antworten

Ein "gutes" Notebook bekommst du für 500,- € abhängig davon, wie du "gut" definierst.

Ein "Gaming Notebook" wird es ganz sicher nicht, wenngleich du sicherlich auch das eine oder andere Spielchen damit machen kannst. Eine Gaming-Notebook, das diese Bezeichnung verdienst, geht ungefähr beim Dreifachen los und der Preis ist noch oben fast offen.

Für 500 bekommst Du nicht mal ein gutes Notebook, wenn Du Glück hast, einen mittelmäßigen, geschweige denn eines zum Zocken.

Ich empfehle dir statt einen Notebook einen PC zusammen zubauen. Für 500€ wirst du nichts Vernünftiges finden. Spare lieber noch ein bis zwei Monate. Empfehle dir das Forum: http://extreme.pcgameshardware.de/ Hier findest du alles Rund um den Pc.

Ich kenne mich gut aus aber 500€ was willst du denn zocken?
Bei dem budge wird zB. Battlefield nicht funktionieren...

Am besten bist du mit Pc Türmen dran.