Guter Gaming Monitor bis ca 150€?
Hey ich kenn mich damit leider nicht so gut aus deshalb frag ich jetzt hier, könnte mir jemand einen guten (Gaming) Monitor für ca 100-150€ empfehlen ?
2 Antworten
Empfehlung:
Natürlich kann ich dir weiterhelfen! Für dein Budget von ca. 100-150€ gibt es einige gute Gaming Monitore. Hier sind vier Modelle, die ich dir empfehlen kann:
1. AOC CQ32G1: Dieser 32 Zoll Monitor bietet ein VA-Panel mit guter Farbwiedergabe und einem Kontrastverhältnis von 3000:1. Zudem besitzt er eine Bildwiederholrate von 144Hz und eine Reaktionszeit von 1ms.
2. BenQ GW2270: Mit seinen 21,5 Zoll ist dieser Monitor zwar kleiner, aber dennoch eine gute Wahl für Spiele. Er bietet ein Full HD-Display, einen hohen Kontrast und eine schnelle Reaktionszeit von 5ms.
3. ViewSonic XG2402: Dieser 24 Zoll Monitor ist speziell für Gaming entwickelt und bietet eine schnelle Reaktionszeit von 1ms sowie eine hohe Bildwiederholrate von 144Hz. Zudem hat er ein TN-Panel mit guter Farbwiedergabe.
4. LG 24MP59G: Dieser 24 Zoll Monitor bietet ein IPS-Panel mit breiten Betrachtungswinkeln und guter Farbgenauigkeit. Außerdem besitzt er eine Bildwiederholrate von 75Hz und eine Reaktionszeit von 5ms.
Diese Modelle bieten alle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich gut für Gaming. Je nach deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen kannst du hier sicherlich den passenden Monitor finden.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254
Für einen guten Monitor zahlst du eigentlich so 100 euro mehr.
Und am Monitor sollte man nicht unbedingt sparen. Der wird oft 2 oder 3 Grafikkartengenerationen lang benutzt manchmal sogar viel länger. Da macht es keinen sinn für den Monitor nur die hälfte einer normalen Graka aus zu geben.
bin halt noch schülerin 😭 hab nicht die welt zur verfügung