Guter Gaming Laptop bis 1000€?

3 Antworten

Wie wäre es mit dem MSI GF65 Thin 10UE-273? Der hat einen 15 10500H, eine RTX 3060, 16gb Ram, FHD 144hz Display und auch WLAN. Alles was man eigentlich braucht! Bekommt man ab 989€.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

hier eine Marktübersicht der befähigten Gaming Notebooks nach Preisen aufsteigend sortiert.

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Der fiel mir auf:

Acer Nitro 5 AN517-52-50C2 (NH.QDWEG.001) 1099€

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hi

Ich würde dir einen richtigen PC empfehlen. An einem PC kannst du immer wieder was verändern z. B. Grafikkarte usw. Bei Laptops musst du dir in spätestens 5 Jahren einen Komplett neuen Kaufen. Bei PC`s kannst du mal ne neue Grafikkarte oder nen neuen Prozessor kaufen und einfach einbauen. Ein PC rentiert sich eindeutig mehr, außer enn du unterwegs zocken willst. Dann geht das mit dem PC schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daki777
Beitragsersteller

Pc habe ich schon, Laptop brauche ich fürs unterwegs