guter gamer pc für wenig geld 400€

13 Antworten

Ich würde lieber sparen, als das Geld jetzt falsch zu investieren - ein richtig guter Pc braucht halt Geld.

(ausserdem haben neue Games wie Ark sowieso so hohe anforderungen, dass selbst die besten Pc die nicht kriegen; da musste an den Optionen runterschrauben...)

Für alle die einen Gamer PC für 250€, 300€, 350€, 400€, 450€, 500€, 550€, 600€, 650€, ... 1000€ sich kaufen wollen, sollten diesen am besten in Einzelteilen kaufen und selbst zusammenbauen.

HILFREICH

Geht auf YouTube und sucht dort mal nach dem YouTuber "HardwareRat"

dieser YouTuber macht professionell mit super Kameralicht und Zeitraffer gute Videos wie ihr einen PC aus Einzelteilen zusammenbauen könnt.

  • Der YouTube macht auch Videos darüber wie ihr euch einen PC auf Mindfactory.com zusammenstellen könnt und erklärt alles auch gut. Er gibt Tipps wie z.B. Prozessor usw.
  • Er zeigt auch für den 250€ GamerPC wie gut die Spiele laufen also Call of Duty MW2 - Ghost , Minecraft, Crysis , Counterstrike uvm. Er zeigt die FPS und so.
  • Der YouTuber macht auch TechNews =)

viel Spaß

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b028392208201c2baeef925ab22bc73ae4fa5d72c1b7fcb141d

400 ist zu wenig, würde ich sagen. Wenn du mit den 500 nicht klar kommst, melde dich nochmal.

Ps: Such die Teile auf Hardwareversand und lass es dir für 20 Euro zusammenbauen, oder mach es selbst.

zzschlappizz
Beitragsersteller

danke

und der ist gut ?

HarDexXx  09.07.2012, 22:29
@zzschlappizz

Ja, so ähnlich wie der Pc den Michael gepostet hat, nur eben mit hochwertiger Hardware.

luecu96  09.07.2012, 23:33
@zzschlappizz

Und vorallem weiss ich nicht was du an deinem pc hochwertiger findest als an dem von Michael. Der von ihm hat einen neueren Prozessor, gleiche Graka, nur vielleicht das Netzteil aber sonst ist das etwa das gleiche.

HarDexXx  10.07.2012, 00:09
@luecu96

Festplatte,Mainboard,HDD,Gehäuse.

Diese Punkte sind weniger hochwertig.

Guter Gamer Pc und wenig Geld ist ein Widerspruch. Entweder oder. Ein i7 kostet schon über 250€ und eine vernûnftige Grafikkarte sowieso. Ein i5 geht natürlich auch aber keinen Fall solltest du bei Grafikkarte und Netzteil sparen. Und von Komplettsystemen rate ich aus bekannten Gründen sowieso ab. Lg

HarDexXx  09.07.2012, 22:33

Was sollte ein i7 in einem Gaming-System verloren haben? Ganz besonders wenn jemand nur ca. 400- 500 Euro ausgeben will.

luecu96  09.07.2012, 23:05
@HarDexXx

Und was denkst du warum ich geschrieben habe, ein i5 geht auch?! Hirn einschalten!! Und übrigens: Ein AMD hat in einem Gamer-System erst recht nichts verloren! Entweder man ist bereit etwas Geld zu investieren oder es gibt eben kein (vernünftiges) Gamer-System.

HarDexXx  10.07.2012, 00:12
@luecu96

Man kann man einem Phenom alles spiele. Ich verstehe nicht, dass du überhaupt antwortest, wenn du keine Ahung von Hardware hast. Kommentierst nur alles unfreundlich ohne die geringste Ahnung zu haben. In einem Gaming Pc solltest du gar nicht erst die Option zum i7 geben, den braucht man nicht, er bringt keinen Vorteil gegenüber dem i5. Nur im Videos rendern ist der i7 besser.

Also überleg dir besser was du hier schreibst. Nicht jeder hat 800 Euro für einen Pc, da solltest du mal drüber nachdenken.

luecu96  13.07.2012, 00:56
@HarDexXx

Ich habe Ahnung von Hardware du schlaues Kind. Wohl mehr als du... Natürlich kann man mit einem Phenom alles spielen ist ja logisch. Aber Intel ist trotzdem besser. Und dass der i7 in Games nicht besser ist als der i5 weiss ich auch du Spasst. Wegen dem gehört er für mich trotzdem in ein Highend-System, da für mich ein Pc auch nicht nur eine Spielkonsole ist. Und wenn man kein Geld hat muss man eben sparen. Du kannst auch nicht sagen ich habe 500€ wo bekomme ich einen Porsche. Also schalt du mal dein Holzköpfchen ein und entspann dich!