Bester Laptop unter 600€?

2 Antworten

Gebraucht einen auf eBay. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. (mit Käuferschutz IMMER). Also einen gebrauchten Asus g15 oder m15 wenn dir das Design gefällt. Ansonsten alles mir einem Intel (mind. 11 Generation) und Ryzen (mind. ryzen 5 5000x aufwärts). Beim Gaming kommt es drauf an, was du spielen möchtest

Florian646
Fragesteller

Ich will lieber neu. Gaming halt spiele die jetzt nicht sehr viel ziehen wie Minecraft, Fortnite, Valorant usw.

snurglll  02.01.2023, 22:12
@Florian646

das wird schwierig. Halte mal die Augen nach einer rtx 2070 offen, empfehlen kann ich dir da aber leider persönlich kein Notebook. Ist aber die vorletzte generation und die sollte in deinem Preisbereich liegen

Florian646
Fragesteller
@snurglll

brauche halt eins für Schule und auch privat. Kennst du gute Websites?