Guter Freund will nicht mehr mit mir abhangen weil ich lesbisch bin?

3 Antworten

Auch, wenn es für dich unverständlich ist, aber er hat doch auch das Recht zu entscheiden mit wem er abhängt oder nicht.Er hat dich ja nicht irgendwie beleidigt, sondern erklärt, dass er aufgrung religiöser Gründe dieses Konzept der Lebensführung nicht unterstützt & auch privat nichts damit zu tun haben möchte.Einfach akzeptieren, mehr kannst du nicht tun.

M4DMAX
Beitragsersteller

Ich weiß das er das Recht dazu hat, ich wollte nur die Sicht anderer dazu sehen und mit jemandem darüber reden.

Sorry,aber mir fällt es schwer Mitgefühl zu heucheln. Wenn einer so intolerant und verbohrt ist, was willst du mit dem? Deswegen verstehe ich auch nicht die Solidarität der LGBTQ Szene mit dem Islam. Da macht doch das Schwein Werbung für den Metzger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4DMAX
Beitragsersteller

Muss dir nicht leid tun, will nur mit jemandem reden und die Sicht anderer auf dieses Thema sehen

Ceetee1000  05.03.2024, 04:03
@M4DMAX

Ja meine ist,ich bringe den Leuten exakt soviel Toleranz und Respekt entgegen , wie sie mir.

Demokratie, diese Meinung die er hat darf man haben, auch wenn es dich mies fühlen lässt.

Es ist aber sehr schade, dass die Gesellschaft so sehr gespalten wird.

z.B. durch Religion, z.B. durch LGBTQ-Ideologien.

In meinen Augen aber schwachsinnig sich nur mit Menschen zu umgeben, die die eigene Weltanschauung haben. Dann bildet man nur noch mehr Blasen in denen man lebt und spaltet die Gesellschaft. Ist aber der Trend der Zeit, egal ob politisch links und bei den rechten.

M4DMAX
Beitragsersteller

Ja, ich weiß das er diese Meinung haben darf, ich will einfach nur mit jemandem reden und die Sicht von anderen auf dieses Thema sehen.

Anon99999  05.03.2024, 04:02
@M4DMAX

Meine Ansicht darauf ist, dass so intolerante Menschen es nicht wert sind denen hinterher zu trauern. Findest neue.