Guter Freund in mich verliebt was tun?

2 Antworten

Die Frage ist, wo du ihn haben willst. Das er hilft kommt ja von ihm, also auch freiwillig. Warum er wütet wurde ist klar, er wollte halt, dass es bei euch auseinander geht. <- Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht. Du solltest es ihm klar und deutlich vermitteln, dass er nur ein Freund ist und bleibt. Im schlimmsten Fall, wenn er damit nicht klar kommt, auf Distanz gehen zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Du musst ihm klar machen dass es für dich auch unangenehm ist wenn er sich nicht zurück hält mit seinem Verhalten.