Guter Fertig Pc?

4 Antworten

Schau dich mal bei Alternate oder CaseKing um, die haben von den Teilen her immer recht gute FertigPCs. Klar, selber zusammengebaut ist günstiger, aber bei den beiden Anbietern ist der Servicezuschlag fürs Zusammenbauen nicht all zu hoch (Wie bspw. bei MediaMarkt oder so)

Dubaro hat top fertig pc's in jeder preisklasse, hab meinen auch von da benutze den seit 2 jahren und hat noch nie probleme gemacht

Guck bei Dubaro vorbei ( https://www.dubaro.de/Gaming-PCs:::829.html ). Da ist eine ganz gute Auswahl mit sehr fairem Preis-Leistungs verhältnis. Kannst eigentlich mit keinem PC was falsch machen. Bei dem Budget würde ich drauf achten dass der PC 32gb DDR5 hat und am besten einen Prozessor mit 6-8 Kernen minimum. Speicher ist auch relativ wichtig, aber die haben meist 1TB und nachrüsten ist ziemlich einfach.