Guter einfacher 2. Kinderwagen/Buggy für Oma!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

empfehlen könnte ich dir z.b den quinny Zapp oder Zapp Xtra(Den Sitz kann man in beide richtungen umsetzten). Der ist sehr klein zusammenklappbar und leicht. Gebraucht gibt es die ab etwa 50€. Die von TFK sind auch super! Vorallem haben die mehr Platz.(Buggster) Peg Pegero hat auch tolle Wagen! Schön stabil und schick ;) Die sind allerdings auch etwas teurer. Quinny Speedi ist auch gut. Nachteil bei dem ist aber, dass die Liegefläche nicht ganz eben zurückgestellt werden kann(Vll. eher bei kleineren wichtig), wollte es aber sagen.

Sonst guck einfach mal bei Kleinanzeigen oder so unter "Buggy" , da findest du auch viel und dort sind die Meinungen der Eltern(oftmals) geschrieben :)

Lg Edding

In vielen Kindergärten gibt es Flohmärkte. Schaut euch da mal nach etwas passenden um!

Hallo alemanne23, in vielen Gebrauchtwaren Kaufhäusern, die es fast in jeder Stadt gibt, gibt es sehr preisgünstige Kinderwägen zu kaufen. Ob es so etwas in deiner Stadt gibt, kannst du leicht übers Internet herausfinden. Dann könntest du auch selbst eine kostenfreie Anzeige schalten, z.B. bei e-bay Kleinanzeigen oder unter www.meinestadt.de viel Glück bei deiner Suche. Ich wünsche noch einen schönen Feiertag, l. G. juna57