Guter Eindruck bei Praktikum?

2 Antworten

Und ganz wichtig: Lächeln. Positive Ausstrahlung. Morgens schon mit einem selbstbewussten "Guten Morgen" strahlend in die Praxis kommen.

Kleiner Tipp: lächele dich morgens 5 Minuten im Spiegel richtig begeistert an. Und bevor du in die Arztpraxis reingehst, 6 Mal mit den Beinen in den Boden Stampfen und reingehen. Das macht einen sicheren Gang.

Jojo281
Beitragsersteller

Dankeschön!!!🤍

Stelle viele Fragen, die zeigen, dass dich wirklich dieser Job interessiert.

ZB.: Was macht man, wenn ein Patient die Versichertenkarte vergessen hat?

Was ist der unterschied von privat und Kassenpatienten?

Wer legt eigentlich die Hygienebestimmungen für eine Arztpraxis fest? Gibt es da manchmal Kontrollen vom Gesundheitsamt?

Bietet ihr auch Ausbildungsplätze an? Zeige dein Interesse!