Guter deutscher chat room?

5 Antworten

knuddels.de /joinr.de <- weiss nur nicht ob die noch akut ist / flobbo.de / jappy.de / www.lablue.de

Amsonsten geh googlen und die frage wurde auch mehrmals gestellt hier ein bsp. gutefrage.net/frage/guter-deutscher-chatroom-ohne-kosten

www heisschat net

ist da frei und sind alle aus DE

AndroUser  25.03.2024, 01:34

Wenn Sie auf der Suche nach einem deutschen Chat ohne Registrierung sind, dann treten Sie unserer kostenlosen Chat-Seite bei, um online mit Fremden zu sprechen und neue Freunde zu finden. Wir bieten viele Funktionen, eine erweiterte Chat-Seite und ein erweitertes Erscheinungsbild, eine Webcam und ein Audio-Chat-System. Sie können Ihr Anzeigebild festlegen und auch Ihre Lieblingsmusik auf die Profilseite hochladen. Wenn Ihnen das Chatten zu langweilig wird, können Sie Spiele, Quizze, Quizze, Entenjagd, Zahlenraten und vieles mehr spielen. Sie können Ihre Lieblingslieder und Musik auch im deutschen Radio hören.

https://chatdeutsch.com

https://deutscher-chat.de ist einfach geil. Chatte dort auch jeden Abend. Kostenlos chatten, sicher und man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn man mal Bock hat, kann man rein schauen da es sogar ohne anmeldung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung