Guter Crosstrainer für Zuhause?
Hi Leute,
Da ich als Lkw Fahrer mit 175 mittlerweile bald 130kg erreicht habe und xxxl mir nun leider gut passt, bin ich auf die Idee gekommen mir einen Crosstrainer zu kaufen, da mir das im fitnessclub immer spass gemacht hat. Ich hatte schonmal einen gebrauchten Billig Crosstrainer zuhause, das hat mit aber keinen spass gemacht, da der gewackelt und geqietscht hat.
Mein Budget liegt bei max.1000€
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten empfehlen und ob die Dinger sehr laut sind und ich vielleicht meine Nachbarn stören könnte.
Habe auch gebrauchte von technogym aus fitnessclubs gesehen, weiss aber nicht ob die wartungsintensiv sind.
Freue mich auf eure Antworten
3 Antworten
Ich kann dir empfehlen lieber ins Fitnessstudio zu gehen, weil du da alle Geräte hast und bei 1000 Euro Budget kannst du dafür locker mindestens 3 Jahre ins Fitnessstudio. Und vielleicht macht es dir irgendwann kein Spaß mehr (Crosstrainer) und dann bekommst du es nicht verkauft. Und im Fitnessstudio habe ich persönlich viel mehr bock was zu machen als zuhause weil zuhause ist einfach wie Urlaub und im Fitnessstudio ist krieg im positiven sinne aber😂
Keine lust ins Studio zu fahren, deshalb will ich mir ja einen kaufen 😅
Mit dem Gewicht würde ich schwimmen gehen. Was anderes kannst immer noch machen wenn du leichter bist.