1 Antwort

Weil man die Details und Gefühle besser wahrnimmt. Ab Sekunde 38 kannst du z.B. genau beobachten, wie das Geschirr fällt. Stell dir sowas in Echtzeit vor, nach einer Sekunde wäre das bereits vorbei, ohne dass du es genau beobachten könntest.

Außerdem habe ich vor längerer Zeit mal in einem Video gehört, dass es keine Szene geben kann, in der nichts passiert, es passiert eigendlich immer etwas. in diesem Video ist ständig etwas oder jemand in Bewegung und man kann genau das Empfinden der Personen beobachten.