Guten Tag, wenn ich meine Malermeisterprüfung bestehe, habt ihr mich dann noch mehr lieb?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
AlryFireBlade  22.12.2023, 00:25

Wer bist du, wir kennen nicht mal deinen Namen xD

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Stimmt! Micha.

6 Antworten

Nein

Solange du nicht asozial bist und sozial verhalten hast liebe ich dich sehr.

Da ist mir sowas egal ( wenn ich deine Mutter wäre oderso)

Naja, wir kennen dich ja nicht wirklich

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Stimmt, dann lasst uns besser kennenlernen.

Julian567  22.12.2023, 00:28
@EpIcOwNs945

Hebe Ok, schau mein Profil, und ich schau dann deins = dann sind wir schlauer

PS. Ich melde mich morgen wieder, wenn du etwas zu sagen hast

Nein

Meine Schwester hat dsa auch. Von daher werd ich dich wahrscheinlich nicht brauchen.

Nein

Ich hatte dich noch nie lieb.

Meine Meinung über dich ist neutral, da ich nichts von dir weiß.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Arsch :D

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ok bin 39 Maler und habe eine 17-jährige Tochter!