guten tag. Weiß einer von euch was UA bei sneaker bedeutet?

5 Antworten

Unauthorized Authentics.

Von der reinen Begrifflichkeit bedeutet das der Schuh über Dritte (z.B. eBay, Sneakerbörsen, Reseller etc.), also über nicht vom Markenrechtsinhaber autorisierte Vertriebswege bezogen wurde und ein Herkunftsnachweis (z.B. Rechnung) fehlt/nicht beigebracht werden kann.

Mit dem Begriff wird sehr viel Schindluder getrieben und wie hier schon angedeutet wurde oft Fälschungen abgeboten, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn Du sicher gehen willst, dann suche Einkaufsquellen, die Retail Authentics anbieten. Hier wurde der Schuh über offizielle Vertriebswege erworben und der Kauf kann über einen Herkunftsnachweis (Rechnung) nachgewiesen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also das es fakes sind stimmt nicht!

UA Sneaker sind Schuhe die bei der Herstellungen Fehler hatten. Deswegen duften sie nicht mehr offiziell bei der Marke/Firma verkauft werden. Doch weil in dem Fall Adidas die Verkaufen wollte haben sie die Schuhe an Webseiten verschickt die die Schuhe dann verkaufen für weniger Geld da sie einige Fehler aufweisen verkaufen. Also brauchst dir keine sorgen machen falls du denkst dann kommen deine Kollegen die dich Auslachen oder so ich habe mir auch Die UA Yeezy boost 350 v2 Zebra gekauft und es lohnt sich da das gefühl das selbe ist. Aber es werden dir alle erzählen das sie Fake sind was nicht stimmt(Auch auf YouTube sagen das die meisten).

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.01.2019, 14:09

Fehlerhafte Ware kommt bei den Yeezy nicht mehr in den Verkauf.

YouTube ist kein seriöse Quelle. Geh da mal bitte auf den Kundenservice von Adidas zu 😎

unauthorized authentics

Also Fakes die wie die Originalen sein sollen. Was natürlich nie zutrifft.

"UA" bedeutet Unauthorized Authentic.

Einfach gesagt - Fakes.

UA ist ein ausgedachter begriff um das Wort Replica oder Fake zu ersetzen.

Viele denken UA Sneaker bedeute das es die beste Fake Qualität ist - stimmt nicht.

Die sind nix anderes als ganz normale Fakes.

 Under Armour
das ist der Shop

2Trill  18.08.2016, 15:16

L