Guten Tag, machst du Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Unter der Woche ist allenfalls mal ein kurzer Powernap drin. Am Wochenende oder im Urlaub sieht das anders aus, da kommt ein Nickerchen durchaus mal vor. Nicht täglich, aber wenn es in den Tagesablauf passt, genieße ich das sehr.

Nein

Ich bin Mittags immer in der Schule außer halt am Wochende und in den Ferien und nach der Schule hab ich keine Zeit weil ich da auch was zu tun hab. Und außerdem fühle ich mich wenn ich mal Mittagsschlaf mache, danach voll kaputt und komisch

Nein

Außer ich habe in der Nacht wirklich wenig Schlaf bekommen. (weniger als 4-5 Stunden)

Nein

Nein das brauche ich nicht. Ich komme ohne aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ich nehme zur Beruhigung Histaminblocker, die machen müde. Nach dem Essen lege ich mich dann hin und schlafe ein paar Stunden.
Stehe aber oft erst gegen 12:00 auf, also dann ein Vorabendschläfchen.