Guten Tag kann mir jemand sagen was für ein Symbol das ist für Gefrierschrank oder Kühlschrank?

2 Antworten

Google mal nach dem Hersteller + Kühlschrank + Bedienungsanleitung.

Wenn Dus da nicht findest, kannst Du noch nach dem genauen Modell suchen.

Ich schätze mal dass das einfach eine Kälteleitung darstellen soll. Je höher die Nummer, desto mehr kühlt der Kühlschrank. Wenn Dus zu hoch einstellst, kann es Dir passieren dass die Rückwand vereist.

Das ist die Grillfunktion.

Nein, doch nicht. Soll wohl die Kühlstufe einstellen und einen Wärmetauscher darstellen.