Guten Tag, kann der Merz von der CDU ein Jet fliegen oder hab ich da was falsches gelesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merz durfte letzens eine Stunde zusammen mit einem Piloten der Luftwaffe einen Eurofighter fliegen.

Start und Landung hat der Pilot gemacht, aber in der Luft durfte Merz dann auch mal Gas geben und die Schallmauer durchbrechen.

Normalerweise ist Merz Hobbypilot und hat eine zweimotorige Propellermaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  02.07.2024, 22:50

Herzlichen Dank für den 🌟.

Er durfte mal mitfliegen. Hat Privatpilotenlizenz für eine kleine Moulinette, aber sicher keine Ausbildung als Kampfpilot. Dafür hat man als Geldscheffler bei Black Rock gar keine Zeit.

Was dem Putin der Ritt auf dem Bär, ist dem Fritze Merz die Megadüse unter dem Hintern. So haben sie eben alle ihren eigenen Größenwahn und Drang zur Selbstdarstellung.

kann der Merz von der CDU ein Jet fliegen

Im Prinzip ja.

Aber es war nicht Merz von der CDU, sondern August von der Molkereigenossenschaft.

Und er hat ihn nicht geflogen, sondern ist eingestiegen.

Und „Jet“ wird der Oldtimer-Traktor der Genossenschaft liebevoll genannt wegen seiner Geräusche.