Ist Coca Cola vegan?

3 Antworten

Products that are suitable for vegans: Coke Classic, Coke Vanilla, Diet Coke, Coke Zero, Coke No Sugar, Fanta Orange, Fanta Jelly Fizz, Sprite, Powerade, Powerade Zero, Lift, Appletiser & Grapetiser, Coke Raspberry, Fanta Passionfruit Cream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Vegan

iq1000  30.06.2024, 03:39

Oh, so'n Mist, Wasser geht auch nicht ;-)

Die Farbe ist vor allem "Zuckercouleur" - von braunem Zucker. Was sonst noch drin ist, weiß ich nicht.

ist bestimmt nicht vegan und unterstützt außerdem den genozid an der palästinensischen bevölkerung

SpookyBatwing  29.06.2024, 20:53

Und was soll nicht veganes drin sein?

Aeroplanus  29.06.2024, 21:19

Gegen islamistische Terroristen zu sein ist voll OK.

emma725  29.06.2024, 21:23
@Aeroplanus

die zerbombten babys, alten frauen und männer sind terroristen für dich? gehts noch?

Florabest  29.06.2024, 22:11

Und du kannst beide Behauptungen auch belegen?