Guten Tag ich wollte Mal fragen ob es Gekd kostet auf snapchat jemanden zu adden der auch auf Spotlight ist weil ich vorhin eine Nachricht bekommen habe das?

1 Antwort

Also, wenn sich das bisher nicht geändert hat, sollte snapchat eigentlich kostenlos sein, und dich nichts kosten, wobei ich das allerdings nicht zu 100% sagen kann oder beurteilen könnte, weil ich die App überhaupt nicht nutze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas Geld kostet, weil das doch eigentlich eine Funktion ist, die zu der App dazu gehört, ohne die die App eigentlich gar nicht funktioniert