Guten Tag ich wollte Mal fragen ob durch die pflegecreme von hipp sich verstopfte talgdrüsen entzünden können weil da ja fett drin ist?Danke?

1 Antwort

Habe Die Creme noch nicht probiert, da ich selber oft Probleme mit Talg und Entzündungen habe und daher keine Creme benutze. Verwende nur noch die Nivea Skin Clear Reihe und allenfalls mal eine Pflegemaske die dann wieder abgewaschen wird. Schau vielleicht mal ob drauf steht „nicht komedogen fördernd“ sonst würde ich eher abraten.