Guten Tag Ich suche einen neuen Vodafone Gigacube mit Vertrag und ein neues Handy von Samsung?

1 Antwort

Die richtig günstigen GigaCube Tarife sind bei Sparhandy leider nur für Nutzer unter 28 Jahren (Young Tarife). Aktuell gibt es da aber auf jeden Fall den 200 Euro Wechselbonus und zwar zu allen GigaCube Angeboten (egal wie alt man ist). Du kannst im Cube auch nachschauen, wie viel Datenvolumen du im Monat verbraucht hast. Das hilft vielleicht zu bestimmen, wie viel Datenvolumen du benötigst.

Mehr dazu: https://homespots.de/vodafone-gigacube-erfahrungen-preise-und-speed-des-homespots-im-d2-netz/

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Ich bin bei 200 GB Verbrauch pro Monat.Ich überlege den alten Gigacube zu behalten oderIhn mir wieder neu zu kaufen.Es sind circa 5 Euro unterschied.Wenn Ich bei Vodafone den Gigacube zum alten Tarif weiterlaufen lasse und ein neues Handy nehme,wird der Tarif nicht um 5 Euro teurer und Ich hätte die Arbeit nicht mit dem neueinrichten ,vom Smart TV, der Playstation4 ,dem Nintendo Switch ,meinen 2 Handys und meinem Internetradio.

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Vielen Dank HandyFlatrates dass mache Ich.