Guten Tag, ich habe gestern einen Film geschaut und da war ein Pirat, der war wie die ganze Zeit wie unter Wasser, aber auch an Land. Warum war der so?

1 Antwort

Das waren verfluchte Piraten - die können nicht sterben.

Die können somit unter Wasser laufen :-)

Ausgelöst durch geklautes, verfluchtes Azteken-Gold.

Fluch wird erst am Schluss aufgehoben, als sie das geklaute Gold zurückgebracht haben.

AH Blödsinn. Du meinst den 5. Teil.

Das ist der spanische Piraten-Kaptain.

Der ist ebenfalls verflucht, durch das Gebiet in dem er gestorben ist. Im Film wird nicht auf die "schwebenden Haare" eingegangen.

Bei dem "schweben" die Haare so komisch und ihm läuft ab und zu mal Wasser und schwarzes Blut aus dem Mund.

Es sieht so als als wären die Haare von ihm unter Wasser - dazu gibt es keine logische Erklärung. Vermutlich weil er unter Wasser gestorben ist.