Guten Tag, ich hab Mal eine Frage, kaufen Veganer dann auch immer Bio? Kaufen die nur in Veganshops oder auch Mal im Kaufland?

5 Antworten

Veganer kaufen nicht immer und ausschließlich Bio. Und natürlich kaufen sie in ganz normalen Geschäften ein, wie Rewe, Edeka, Aldi, Lidl usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, tun sie nicht.

Ja, tun sie. Lidl hat allerdings ein besseres Angebot.

Meine Essen container ich zu 80-90%. Der Rest im normalen Supermarkt.

Viele Veganer können sich das Einkaufen in Bio- und Veganläden auf die Dauer gar nicht leisten.

Man kann auch in den meisten guten Supermärkten prima vegan einkaufen.

Ich gehe ganz normal einkaufen.

Superturk
Beitragsersteller

Hmmm