Guten Tag, ich bräuchte dringend eine ausführliche Kapitelzusammenfassung zum Buch 28 Tage lang. Es ist wichtig, um dieses Jahr zu schaffen?

3 Antworten

Wikipedia bietet eine sehr ausführliche Inhaltsangabe (wenn auch nicht kapitelweise) und viele Hintergrundinformationen mit weiterführenden Links; das ist schon einmal eine gute Basis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Internetrecherche noch Weiteres zutage bringt. Und als "letzter Notnagel" bleibt immer noch der Ratschlag, den andere schon gegeben haben: Einfach selbst lesen!

Dann nimmst du das Buch in die Hand, liest es und fasst die Kapitel entsprechend zusammen.

Fertig ist die Kapitelzusammenfassung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Du hast vermutlich jetzt mindestesn ein Wochenende. Setz dich hin und fang einfach an, als wieder zu faul zu sein. Verdiene dir das Jahr. Sonst hast du es verdient es nicht zu schaffen.