Guten Tag. Hat schon jemand im Internet Tabletten ohne Rezept bestellt. Ist dass in Ordnung. Danke.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten, die online ohne Rezept angeboten werden, handelt es sich um Betruegerfirmen. Entweder die schicken Fakeware, von der du nicht einmal weisst, was die Tabletten enthalten oder die machen sich gar nicht erst die Muehe, irgendetwas zu schicken, sondern sacken einfach nur dein im voraus gezahltes Geld ein. Verschreibungspflichtige Medikamente werden ausserdem vom Zoll einbehalten. Bemuehe mal die Suchmaschine, dazu gibt es viel zu lesen.

Merlin253
Beitragsersteller

Vielen Dank. Guten zu wissen.

Kommt auf die Tabletten an ... Wir bestellen regelmässig in Online-Apotheken und sind sehr zufrieden! Preise sind top, Ware ist schnell da!

Für rezeptpflichtige Tabletten muss man natürlich ein Rezept einsenden ... da ist die normale Apotheke schneller und einfacher.

Ohne Rezept gibts nur frei verkäufliche Medikamente. Bei seriösen Shops gibts da keine Probleme.

Falls du hier Medikamente meinst...verschreibungspflichtige Medikamente gibt es auch in Internetapotheken nur auf Rezept.