Guten Tag, hat eure Küche eine Tür?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

11 Antworten

Nein

Nein erst gegen den Balkon, so sonst ist das ein grosser Raum :)

Superturk
Beitragsersteller

Also ich verstehe das nicht ganz

LeaAsking  28.05.2024, 20:30
@Superturk

Die Küche ist ein grosser Raum inklusive Wohzimmer etc.
Einzig die Tür zum Balkon ist eine Tür da :)

Ja

Ja aber die Vormieter haben alles zu gemalt. Die Tür lässt sich nicht richtig schließen weil das Schloss zu gemalt wurde und bei den Schrauben haben es wohl andere versucht, die sind auch zu gemalt oder beschädigt da kein Schraubendreher greift. Tja, kacke

Nein

Nein. Wir haben eine große Küche mit essbereich (waren ursprünglich mal zwei Räume, die kombiniert wurden). Zum Flur hin ist die Küche offen.
auf der andere Seite hat sie direkten Zugang zum Garten und einer überdachten Terrasse. Perfekt, um in den Sommermonaten das ‚Esszimmer‘ nach draußen zu verlegen

Ja

Früher hatten wir eine offene Küche. Keine Türen im Erdgeschoß. Blos als Angler brät man auch ab und an Heringe. Und die stinken dabei dermaßen und lange Zeit, daß wir in unsere Küche eine Doppeltür eingebaut haben.

Ja

Hochverehrte Superturk, in meinem Heim, wo sich die Flammen im Herd entzünden, vermag eine Tür den Raum zu verschließen, wo die Düfte sich vermählen und der Gaumen in Wonne schwelgt.