Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist eine sehr altmodische Trockenhaube, die gibt es so heute nicht mehr, sondern die aktuellen Geräte sehen eher so aus: https://www.kaufland.de/product/351843342/

Die werden dann heute beim blondieren und färben benutzt.

Nein

Hatte noch nie eine Dauerwelle und nutze ansonsten einen normalen Föhn.

Ja

In den 1980er Jahren war die Dauerwelle sehr modern und ich hatte auch eine.

Ja

Hallo

So eine Trockenhaube hat meine Frau damals benützt als die Dauerwelle modern war

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja

So was gab es auch für den privaten Menschen für Daheim. Die Profiteile gab es in den Salons.

Ich möchte meinen, das wir damals einen Aufsatz für den Staubsauger hatten.