Guten Tag, fändest du es gut, wenn du ab jetzt auch als Fußgänger einen Helm tragen müsstest - warum?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

20 Antworten

Nur mit zusätzlicher Corona-Maske und auf dem Helm muss noch ein Warnblinklicht angebracht sein.

Nein

Warum sollte ich einen Fahrradhelm beim spazieren gehen tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Nein

Zum Radfahren ja, trage selbst seit 25 Jahren ein Helm, als Fußgänger würde ich niemals ein Helm tragen.

Nein niemals & würde auch bescheuert aussehen