Guten Tag, darf man bei Go Jugendreisen sein Handy behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website schweigt dazu, nur ganz verschämt lässt sich zwischen den Zeilen lesen, dass das handy wohl nicht mit darf, sonst würden die Aussagen zur Mitnahme von Wertsachen und zur Erreichbarkeit für Eltern keinen Sinn ergeben - aber das ist eine mehr als schwache Vorstellung, passt aber zu den Bewertungen, die man zu lesen bekommt, wenn man den Veranstalter googlet.

Fabercat
Beitragsersteller

Also eigentlich wollte ich dahin aber ohne Handy naja also versteh mich nicht falsch bin nicht süchtig oder so aber man kann keine Erinnerungsfotos machen oder so

HugoHustensaft  23.03.2023, 18:15
@Fabercat

Die können das noch besser und verweisen auf örtliche Hausordnungen, die so etwas auch noch verbieten könnten - und lese ich dann die Bewertungen, gehe ich davon aus, dass das verboten ist, manches hätte sonst definitiv zu einer Intervention der Eltern geführt; final und rechtsverbindlich kann Dir das aber nur der Veranstalter beantworten.

Schau mal bei "trustpilot". Da kommt Go Jugendreisen gar nicht gut weg.

hallo ich habe denen von Go Jugendreisen mal eine Email geschickt.

Mal sehen was die sagen... Es sind so einige Themen wie Ausgang usw online nicht beleuchtet.

prinzessin250  27.06.2023, 20:45

sie haben sich zurück gemeldet ( schon länger her) Handys darf man zumindest ab 14 behalten ( bei jünger habe ih nicht gefragt) und hat bis 22 uhr ausgang alleine und danch mit teamer