GO Jugendreisen gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter war nun schon 2x mit GoJugendreisen unterwegs und hellauf begeistert! Anfangs hatte sie Bedenken, weil sie allein unterwegs war und viele andere Jugendliche ihre Freunde dabei hatten, aber alles war locker, gut organisiert und schön.

Nächstes Jahr wird sie als Betreuerin mitfahren und freut sich darauf genau so, wie die letzten Jahre.

lisasteinm
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an. :) dann schauen wir mal welchen Urlaub wir dort buchen.

ennas09  01.12.2016, 08:24
@lisasteinm

Also Töchterchen hatte beide Male einen Sporturlaub gebucht. Einmal Wellenreiten in Frankreich und einmal Windsurfen in Spanien. Beides wurde auch genauestens überwacht, damit die Jugendlichen nicht zu leichtsinnig werden.

Es ist auch zu empfehlen (je nach Alter), die Partynacht und den Ausflug in die nächste größere Stadt mitzubuchen. Beides hat ihr viel Spaß gemacht.

Schönen Urlaub!!!

lisasteinm
Beitragsersteller
@ennas09

Danke nochmal, haben jetzt bei GO Jugendreisen unseren Mädels-Urlaub gebucht :))

Sind betreute Jugendreisen in Form von Pauschalreisen mit Betreuung. Haben das gleiche Konzept wie Ruf, sind meist auf Camps ausgelegt und haben die Woche meist 6 Nächte und nicht 7. Sonst machen die eben alles, was alle anderen betreuten Jugendreiseveranstalter auch machen.

Ausflüge, Animation, Disco, Treffs usw. Kann man sich auf jeden Fall geben, wenn man auf Camping steht.

lisasteinm
Beitragsersteller

das ist mir auch klar, wollte halt wissen, wollte Empfehlungen hören.. :)

 Ich War letztes Jahr mit Go in Medulin Kroatien in einem Mobile Home und es War einer der besten Urlaube die ich hatte. Die Teamer dort waren eigentlich alle richtig nett und total locker drauf. Sie haben zwar schon sehr drauf geachtet dass die unter 16 jährt keinen Alkohol trinken (wobei ich sagen muss dass sie auch nicht alles bemerkt haben^^), die über 16 jährigen durften in maßen trinken. Insgesamt hat alles richtig viel spa§ gemacht, essen War lecker, man durfte sich dort frei bewegen und auch alleine in die Stadt gehen wenn man sich abmeldet. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der einen enspannten und/oder spaßigen (party) Urlaub mit Freunden haben will:) nächsten Sommer gehts für uns dann nach cesenatico