Guten Tag, bin 39 Jahre alt und Maler und Lackierer! Wo und wie finde ich die richtige Frau?

7 Antworten

Ich würd sagen....da wo auch Fensterbauer, Bäcker, Köche, Schreiner, Chemikanten und Lehrer eine potentielle Partnerin finden können.

Im Privatleben, wenn sie ausgehen/ sich mit Freunden treffen/ von Bekannten zu Partys eingeladen werden/ etc pp.

Meinen Mann hab ich durch ne gemeinsame Bekannte kennengelernt.

Eines meiner Geschwister hat den ersten Ehepartner beim Ausgehen kennengelernt, den zweiten Ehepartner auch irgendwo im Privatleben. Meine Eltern waren im gleichen Bekanntenkreis damals. Meine Schwiegereltern lernten sich an ihrem Arbeitsplatz kennen. Die Schwester eines Bekannten lernte ihren Mann durch ein Onlinegame kennen. ....

jonas69sx  09.06.2024, 15:23

Dating-Apps wären auch noch eine Möglichkeit …

Die kommt bestimmt noch. Bei mir war es so das ich in der Arbeit produktiver war, wenn man eine Frau hat die man liebt.

Also, nach allem was ich über dich weiß und was dir demnach so als wichtig erscheint würde ich sagen ...im Baumarkt?

Beim Pinsel schwingen allein wird Dir das natürlich nicht gelingen.

Du solltest schon ausgehen und Kontakt zu anderen Menschen und Gruppen suchen. Das erhöht die Quote jemanden kennenzulernen.

Das kann auch ein Verein oder eine Organisation sein, der Du Dich anschließt.