Guten Outro song-Gema frei! und auf Youtube legal!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib auf Youtube mal: KstBeats ein, der macht Gemafreie Musik die jeder Downloaden kann und für Videos benutzen darf :)

Ich Persöhnlich finde aber dass, das beste Lied für Intros und Outros K391 - This is Felicitas ist :)

Einfach mal in Youtube eingeben und mal Reinschauen ob dir was gefällt, ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

LG Plappermaul099

fresherix
Beitragsersteller

Danke erstmal!

Ist dieses K391 - This is Felicitas auch gemafrei?

Plappermaul099  12.04.2014, 18:47
@fresherix

Ja 100% Gemafrei, wäre zwar nett wenn du das Lied in der Beschreibung verlinkst aber das ist kein muss ;)

Auf folgenden Seiten gibt es kostenlos, legal und Gemafrei Lieder: freesound.org incompetech.com youtube.com/user/nocopyrightsounds