Guten Outro song-Gema frei! und auf Youtube legal!
Ich habe ein Frage...
ich mach seit langer zeit Lets Plays und brauch mal ein Outro. das Outro is fertig aber der Outro-Song fehlt. Kann mir irgendjemand einen schönen outro song posten? Er kann Dubstep sein, Ruhig, oder Instrumental. Oder andere Genres. WICHTIG: Er muss Gratis und GEMA-frei sein. Also ein Lied was auf Youtube gepostet werden darf. Bitte nach möglichkeit nichts von Skrillex, da dies, meiner Meinung nach, zu heftig für ein Outro ist.
3 Antworten
Gib auf Youtube mal: KstBeats ein, der macht Gemafreie Musik die jeder Downloaden kann und für Videos benutzen darf :)
Ich Persöhnlich finde aber dass, das beste Lied für Intros und Outros K391 - This is Felicitas ist :)
Einfach mal in Youtube eingeben und mal Reinschauen ob dir was gefällt, ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)
LG Plappermaul099
Ja 100% Gemafrei, wäre zwar nett wenn du das Lied in der Beschreibung verlinkst aber das ist kein muss ;)
Auf folgenden Seiten gibt es kostenlos, legal und Gemafrei Lieder: freesound.org incompetech.com youtube.com/user/nocopyrightsounds
Auf http://incompetech.com/music/royalty-free/ gibt es massenhaft Instrumentals, die du bei Namensnennung (Kevin McLeod) kostenlos nutzen kannst.
Danke erstmal!
Ist dieses K391 - This is Felicitas auch gemafrei?