Guten Morgen liebe Kom. Habe einen Exquisit Ablufttrocker TAE 67-7 der seid heute kurz nach den einschalten den Fehler E3 an , was kann das sein?

2 Antworten

Dann solltest Du mal in der Betriebsanleitung unter Fehler suchen nachschauen, evtl. den Fehler alleine beheben. Wenn, nicht Kundenservice anrufen und sich dort erkundigen.

TorstenBoenke
Beitragsersteller

Danke habe ich schon aber der Fehler wird nicht beschrieben und beim Kundendienst keine rückmeldung !

Als erstes würde mir das einfallen "Sieb voll".

Ansonsten in Bedienungsanleitung schauen oder Fachmann fragen.