Guten ich selber zusammenbauen?

1Iken  02.10.2024, 07:16

1600€ mit oder ohne Setup?

Burim499
Beitragsersteller

Ohne hab schon alles was man benötigt.

2 Antworten

https://geizhals.de?cat=WL-4039719&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Ich würde das so machen.

Die Konfiguration von BigBenGermany ist schon sehr ordentlich, aber über z.b. GTA6 weiß man noch nicht viel und falls es grafikintensiv wird, dann wären die 20 - 25% Mehrleistung der GPU praktisch.

Falls du nur vorhast, nur die Shooter zu spielen und bereit bist, bei GTA 6 die Grafikeinstellungen runterzustellen, dann Nehm die Konfiguration von ihm, weil dafür die 7800xt ausreichend ist und er noch etwas qualitativ hochwertige Teile verbaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's