Guten Gaming Pc für 500eur?

4 Antworten

Für 500€ wird das nix, zumindest nicht neu. Für 560€ könntest du dir den hier bauen, der wäre das Minimum für den Einstieg

https://geizhals.de/wishlists/3132496

FilipPc123
Fragesteller

Ist der auch gut..kann man mkt dem flüssig spielen und sie vile fls schafft er z.b bei Fortnite

sgt119  22.05.2024, 08:32
@FilipPc123

So gut wie es für den Preis halt geht

Fortnite wird er mit den richtigen Einstellungen >150FPS schaffen

Spare bitte weiter, 500€ für einen kompletten PC mit der Anforderung, weder neu noch gebraucht zu realisieren. Lieber jobben gehen und dann etwas passenderes kaufen anstatt jetzt zu viele Kompromisse eingehen.

Du solltest etwas mehr investieren.

Bis zum Preis von 800-1000 Euro verbessert jeder 100er das P/L Verhältnis enorm.