Guten Freund sagen das ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Du hast diese Frage vor mehr als drei Wochen gestellt. Jetzt sag’s ihm endlich.

und Vorallem wie ich es ihn sage da ich ziemlich schlecht in sowas bin.

„Ich habe mich in dich verliebt“

Alles Weitere folgt seiner Reaktion.

Du hättest ja auch die Möglichkeit es ihm nicht wörtlich zu sagen sondern durch Gesten

Wenn du dich wieder mit ihm triffst bist du mal ganz mutig und ziehst ihn ein bisschen an dich heran. Dann schaust du ihm ganz tief in die Augen. Halte seine Hand und wenn du jetzt noch mutiger bist küsse ihn auf die Wange. Dann siehst du wie er reagiert. Heutzutage ist es nicht mehr ehrenlos wenn das Mädel versucht die Karre anzuschieben. Vielleicht ist er ja ein bisserl schüchtern und ist dir dankbar wenn du das tust.

Denk mal drüber nach.