Guten Abend, ist der Herr Steinmeier (Bundespräsident) heute auch im Spiel für seine türkischen Mitbürger?

3 Antworten

Nein, aber der Herr Erdogan, der Präsident aller Türken, wird zum Spiel kommen. Bin gespannt, ob er auch den Wolfsgruß zeigt.

Ich bin für die Türkei, aber für die Fans kann man gar nicht sein. Ich wohne neben dem Stadion und es ist eine reine Katastrophe gerade. Die Niederländer sind da etwas "zivilisierter" sage ich mal. Ich denke Steinmeier ist daher eher für Niederlande.

Nein der Bundespräsident ist da neutral.

Und erst Recht wird er nicht für die Manschaft sein die rechtsradikale grüße zeigt.