Guten Abend Ich kann seid Kurzem in Don't Starve Together keinen Server mehr erstellen. Ich komme nicht aus dem "Generiere Welt" heraus Was kann ich tun?

1 Antwort

Tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass man zusätzliche Infos angeben konnte und daher war mein Info Platz begrenzt. Also:

- Es hat immer funktioniert
- Mein Internet funktioniert einwandfrei
- Das Problem besteht NUR bei dem Spiel
- Ich kann noch Server sehen und auch joinen
Exakter Fehler:

Ich gebe die Daten ein, wie ich den Server haben möchte und drücke auf Welt erstellen. Dann wird die Welt generiert, dabei dreht sich die ganze Zeit so ein kleiner Planet wiederholend von Tag auf Nacht und oben steht "Generiere Welt". Auch nach 20 Min ändert sich daran nichts.

Ich habe bereits:

- Das Spiel neuinstalliert
- PC neugestartet
- Versucht den Server mit unterschiedlichen Einstellungen zu starten
- Die Lokalen Daten auf Fehler überprüft (Steam Funktion)

LG
Takerst

Aus diesem Bildschirm komme ich nicht raus, bewegen tut es sich aber - (Technik, Steam, Server)

AnnaFinsterDMx  19.11.2018, 15:42

Haben sie versucht das Spiel wieder neu zu starten?