Gutefragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch mit "Frage bearbeiten" (oben rechts die drei Punkte anklicken) das Bild wie einen Buchstaben einfach löschen. Damit hatte ich bisher keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dein PB zu ändern musst du in dein Profil gehen und dort das "Profil bearbeiten"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dein Profilbild kannst du eigentlich einfach wieder ändern, auf dem selben Weg wie du es davor auch gemacht hast.

wenn es nicht klappt dann kannst du auch mal einen anderen Browser nutzen