Gutefrage am Handy in der Ecke?

Hier der Screenshot, ich bin kurz in eine App damit der Hintergrund schwarz ist

2 Antworten

Technische Probleme gehören bitte ins Forum, ein einfacher Nutzer kann dir hier damit nicht weiterhelfen.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Im Übrigen wäre dein verwendetes Gerät und die Art wie du gutefrage nutzt noch relevant, ich gehe anhand deiner Formulierung mal davon aus, dass du gutefrage als App auf einem Smartphone nutzt? In diesem Fall würde ich das Beenden erzwingen, die App deinstallieren, das Telefon neustarten und sie dann nochmal neu installieren.

Falls das nichts bringt bitte wie gesagt ans Forum wenden, damit das Software-Team von gutefrage darauf aufmerksam wird. Screenshots wären dann ggf. auch hilfreich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ani999111
Beitragsersteller

Ok vielen dank. Sollte uch sie jetzt schon anschreiben oder erst nach dem neustart(wenn es dann noch ist)

ruhrgur  21.08.2023, 08:01
@Ani999111

Erst einmal würde ich wie gesagt die App neu installieren und das Smartphone neustarten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler auf deiner Seite liegt ist denke ich höher, als dass ein Fehler in der Software der App besteht.

Hi. Melde das bitte dem Support. Das könnte ein noch unentdeckter Fehler sein:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓