Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Ich habe Spaß dran und mag es anderen zu helfen

b) Ich tippe sehr sehr schnell und kann deswegen schnell genug meine Antwort abschicken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fragen anderer Nutzer beantworte ich deshalb, um meine Kenntnisse mit ihnen zu teilen und ihnen weiter zu helfen. So schnell bin ich beim Verfassen einer Antwort im Übrigen gar nicht; dabei nehme ich mir Zeit, um sowohl auf den Inhalt meiner Antwort als auch die Wortwahl achten zu können.

Die Antworten sowie auch Kommentare anderer Nutzer hingegen kommentiere ich selber aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr direkt; es sei denn, der Kommentar stammt von der fragestellenden Person, in dem sie zu meiner Antwort lediglich noch eine Nachfrage hat. Mir fehlen einfach die Zeit, die Geduld und die Nerven, um mich auf end- sowie insbesondere sinnlose Diskussionen/Zankereien einzulassen. Gegebenenfalls gehe ich auf fremde Kommentare unter meinen Antworten nur noch in Form von Ergänzungen bzw. Bearbeitungen meiner Antworten ein.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist Zufall. Kommt auf die Frage darauf an.