Gutefrage?

3 Antworten

Füge mehr Tags (#) hinzu:

Bild zum Beitrag

Das sind zu wenige !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Man bekommt mehr Antworten wenn eine Frage gut gestellt ist mit Titel, und das Thema gut wirkt und nicht wie eine kleine Frage bzw Troll. Wenig antworten sind normal. wenigstens antwortet jemand

Bisher sieht es doch ganz gut aus, was Antworten angeht. Auf deine 5 vorherigen Fragen hast du bisher bereits 14 Antworten erhalten. Derweils sind 4 davon noch keine 4 Stunden alt.

Es kann einfach mal ein bisschen dauern, bis die Nutzer online sind, denen was zu einer bestimmten Frage einfällt. Da braucht man also nur etwas Geduld. Wie man Fragen noch mal stellt, weißt du schon. Ich rate dir, das frühestens einen Tag später zu machen, wenn du noch mehr Antworten zu einer Frage brauchst.