Gutefrag Antwort?

3 Antworten

Ein Limit gibt es nicht, also so viele wie man will. Die Antworten sollten natürlich sinnvoll sein.

Um Spam zu verhindern/erschweren gibt es außerdem ein Zeitliches Limit welches zwischen zwei Antworten liegen muss.

Hi. Es gibt kein Limit hier wie viele Antwort man schreiben kann/darf. Nur ein Zeit Limit, was Spam vermeiden soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So viele man möchte da gibt es keine Grenze