gute zeitschriften

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16. Deine Zeitschrift sollte ein Mischmasch aus Stars & Wissen sein. So dein Kommentar von kyraevedj

Da kann ich dir die Bravo (1,40€) sowie die Bravo GIRL (1,70€) empfelen.

Aber du könntest ja auch einfach in einen Zeitunsgladen gehen, und dort mal schauen ob etwas für dich dabei ist. Oder du kannst die Verkäuferin fragen, sie wird dir dann ein paar Zeitschriften vorstellen.

Liebe grüße.

0KiiRaa0  26.01.2012, 13:20

Danke für den Stern =)

Vielleicht die Kronenzeiung oder die Heute Zeitung aber in TVMedia steht auch was drin

ehm wie alt bist du denn und um was sollte es gehen

twiix95
Beitragsersteller

16. so ein mischmasch von stars und wissen