Gute Youtuber Fashion, Beauty, Lifestyle? :)

10 Antworten

Ich bin kein sonderlich großer Beauty,Fashion und Lifestyle Fan,allerdings finde ich die Videos von xLaeta ganz gut und auch die Videos von LaurenCocoXO kann  man sich gut anschauen :D

Daaruum,Lamiya Slimani,Dounia Slimani,Ebrus beautylounge, Soraya Ali, Nihan0311 , Ischtar Isik , TheMsMania Ein paar englische:Bethany Mota,Andreaschoice,Zoella. Mehr fallen mir nicht ein :)

Ich finde die Englischen Youtuber: MelJoy, Jade Lo, Alisha Marie, MyLifeAsEva und Olivia Jade sehr toll

Ich mag bubzbeauty totaaaaal ,die ist voll lieb und so♡ die Videos sind halt auf englisch/amerikanisch

Ich schaue ab und an schon mal gerne die Videos von ''beautypeachiii'' :-)