Gute YouTuber?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Videoamt: Wenn du Infos zu Youtube/gute Tutorials haben willst.

SemperVideo: Wenn du dich mit Computertechnik auseinandersetzt.

SemperCensio: Wenn dich Netzpolitik interessiert.

ThetrueBlacky: Wenn du lustige animierte Videos magst.

CollegeHumor: (guter Comedychannel, aber auf Englisch)

Freddiew: Für kurze, sehr gute Actionmovies, aber auch auf Englisch

koalakombat: Comedy von Ralph Ruthe

Kniggedy: Kesslers Knigge (Comedy)

Xamuel7: Lustige Flashfilme ins Deutsche übersetzt und neu vertont.

Schlottchen: Lustige Flashfimle ins Deutsche übersetzt und neu vertont.

MrMansionIV: Wenn du dankbar bist xD Musst du aber nicht, ich kann mir nur nicht diesen Kommentar verkneifen ;)

LG,

MrMansionIV

PhiLLiP4154  21.04.2011, 19:09

Sehr gute Antwort ;)

Grapefruit13
Beitragsersteller

Kenn ich alle nicht, naja werd die mir mal anschauen. Danke :)

MrMansion  21.04.2011, 19:17
@Grapefruit13

@Phillip4154: Danke ;)

@Grapefruit13: Immer gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte :) Have fun

BeautyPeachiii (schminktipps und so)

Herr Tutorial (+ nebenkanäle von dem.. kann oft auch ganz lustig sein)

die ganzen Nebenkanäle von den Aussenseitern (Dima, Alexander, Diese Schule Rockt, kbshowtv, LostDreamsKINO,...)

Coldmirror (wer halt auf sowas steht ^^)

Iwjnk (leider noch nicht soo viele Videos, finde ihn aber auch sehr gut)

simon desue & YTITTY (sollen auch ganz gut sein)

theclavinover (mir fallt grad der begriff für sowas nicht ein.. aber wenn der halt die ganzen 'berühmtheiten' mit stimme nachmacht.. nicht synchronsprecher.. sondern wie verarschen.. sowas halt xD)

noch nicht angesehen.. aber vllt. auch ganz gut: einguru, voutshy, lefloid,...

ja und vllt. wegen musik 5xL beats, oraine music, MrRayderTv?

..so, das war's so ziemlich.. sonst fallen mir auf die schnelle keine mehr ein ^^

LeFloid, Coldmirror, Gronkh, ich :P

Grapefruit13
Beitragsersteller

Coldmirror ist für'n ar* :D

Applewar Pictures,Y Titty und LeFloid