Also ich bin auch total der Yaoi Fan ;) Und ich kenn da noch "Fake" "Love Tyrant" und "Winter Cicada"

Naja hoff ich konnt helfen ^^

Die besten hast du ja schon gesehen ;)

Aber ich kann auf jeden Fall noch "Ikoku Irokoi Romantan" empfehlen ♥

Den kannst du einfach auf Youtube schauen :)

boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, hey class president und maiden rose fallen mir jetzt spontan ein aber ich finde Maiden Rose ist nicht gerade der beste zeichenstil aber trotz dem viel spaß

YAOIFan

Koi suru boukun (Hey class president!) , Sekaiichi Hatsukoi, Love Stage, Junjou Romantica, Super Lovers, Papa to kiss in the dark, Kirepapa, Maiden Rose, Yarichin B*tch Club, Dakaretai otoko ichii ni odosarete Imasu, Gravitation, Hybrid Child, Okane ga Nai, Tight Rope, Ikoku Irokoi Romantan uvm.

Dakaichi my number 1 ist ein geiler yaoi kann ich dir zu 100% empfehlen der wurde zwar nicht auf Deutsch übersetzt sondern ist auf japanisch mit deutschen Untertiteln aber guck ihn dir trotzdem an du wirst es nicht bereuen 🥰🔥💕

Selin04  14.04.2020, 18:06

kannst ihn dir auf anime4you angucken auf deiner Website gibts den auf englisch

DemonChild  24.04.2020, 16:05
@Selin04

Du kannst ihn auf Proxer.me anschauen. Da ist er komplett kostenlos und du kannst ihn auch als manga lesen ^^×