Gute Yaoi pder auch Yuri Manga auf Deutsch auf YouTube?

2 Antworten

Also YT kenne ich zwar keine aber wenn es auch Crunchyroll sein darf Citrus (Yuri)

Also die abstand besten Yaoi Manga die ich kenne sind alle Kuroneko .  Weil es wirklich richtige Yaoi sind . Da geht's echt zu Sache *kicher*
Der zeichenstiel ist auch wahnsinnig schön .Kann ich dir wĂ€rmsten empfehlen wenn du sie dir mal kaufen willst .  Oder Ten count . Aber bei dem Manga geht es eher romantisch zu aber er echt voll Nahe.

Manga  - (YouTube, Manga, Yaoi) Manga  - (YouTube, Manga, Yaoi) Manga  - (YouTube, Manga, Yaoi) Manga  - (YouTube, Manga, Yaoi) Manga  - (YouTube, Manga, Yaoi)